Vita

Ann-Kristin Partmann-Khaireddin - Logopädie Partmann in 44805 Bochum
Ann-Kristin Partmann-Khaireddin
staatlich anerkannte Logopädin

Weitere Informationen

Ich heiße Ann-Kristin Partmann-Khaireddin und bin staatlich anerkannte Logopädin.

Der Beruf Logopädin ist äußerst vielseitig und man hat mit den unterschiedlichsten Altersgruppen zu tun. Meine Patienten sind Säuglinge mit Fütterstörungen, Kinder mit Sprachentwicklungsstörungen, Kinder und Jugendliche mit Artikulationsstörungen und Erwachsene mit Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen.

Aufgrund des breit gefächerten Therapiespektrums besuche ich regelmäßig Fortbildungen, um auf dem neusten Stand zu sein.

Besonders viel Wert lege ich auf den regelmäßigen Austausch mit Ärzten, Logopäden bzw. Sprachtherapeuten, Kollegen aus anderen Berufsgruppen und Kindergärten, um den Patienten ganzheitlicher betrachten zu können.

Um auch Eltern die Möglichkeit zu geben, sich über die Sprachentwicklung ihres Kindes zu informieren, finden Informationsabende in den umliegenden Kindergärten statt. Bei Interesse und Rückfragen stehe ich immer gerne zur Verfügung und mit unserem Fachwissen mit Rat und Tat zur Seite.

x